Tipps, die Ihnen helfen, Ihr Schnarchproblem zu lösen

Wenn Ihr Schnarchen die Qualität Ihres Schlafes oder die Qualität des Schlafes Ihres Partners beeinträchtigt, lesen Sie den folgenden Artikel für einige hilfreiche Tipps.

Versuchen Sie, in verschiedenen Positionen zu schlafen. Wenn du auf dem Rücken liegst, kann sich dein Kopf zu weit nach hinten oder vorne neigen, und die Kehle schließt sich leicht.

Das Halten des Gewichts unter Kontrolle kann helfen, das Schnarchen zu minimieren. Während Schnarchen ist nicht immer im Zusammenhang mit Gewicht, es kann dazu beitragen, und das wird das Schnarchen fördern. Wenn sich Ihr Schnarchen verschlechtert, wenn Sie an Gewicht zunehmen, haben Sie einen weiteren Grund, diese überschüssigen Pfunde abzubauen.

Viel trinken ist gut

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Vergewissern Sie sich, dass Sie gut befeuchtet sind, um Schnarchen zu vermeiden. Wenn Sie nicht genügend Wasser trinken, werden die Sekrete in Ihren Nasenwegen dicker und klebriger, was die Atemwege verstopfen und Schnarchen verursachen kann. Versuchen Sie, mindestens zehn Gläser Wasser pro Tag zu trinken, um gut hydratisiert zu bleiben, Wasser oder andere nicht koffeinhaltige und nicht alkoholische Getränke pro Tag, da dies die Auswirkungen des Schnarchens reduzieren kann.

Ein dickeres Kissen wird eine Wahl treffen, um Ihrem Kopf etwas Halt zu geben. Die Verwendung mehrerer Kissen ist ebenfalls möglich. Dadurch wird der Kopf in eine aufrechtere Position gebracht, die die Luft durch die Nasenwege strömen lässt und das Schnarchen reduziert.

Es gibt viele verschreibungspflichtige Medikamente, die das Schnarchen verursachen. Schnarchen wird durch eingeschränkte Atemwege verursacht.

Nasenstreifen als Alternative

Nasenstreifen können eine ausgezeichnete Alternative zum Schnarchen sein. Diese Nasenstreifen erscheinen sehr ähnlich wie ein Verband. Sie sind so konzipiert, dass Ihre Nasenwege nicht verengt werden. Dies wird das Atmen aus der Nase erleichtern, und das macht es weniger wahrscheinlich, dass du schnarchen wirst.

Übergewichtige Menschen, insbesondere wenn sie Fettablagerungen im Halsbereich haben, schnarchen eher. Das zusätzliche Fett, das die Luftröhren von fetten Menschen verengt, hilft der Situation nicht. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt übergewichtig sind, denken Sie darüber nach, ein paar Pfund zu verlieren.

Etwa drei Minuten lang oder so, schieben Sie Ihre Zunge immer wieder nach hinten und bringen Sie sie dann wieder gegen Ihre Zähne.

Vermeiden Sie es, in den letzten 60 Minuten vor dem Schlafengehen Sport zu treiben. Die Teilnahme an jeder Art von körperlicher Bewegung kann Ihnen beim Einschlafen Kurzatmigkeit bereiten. Dies verengt die Atemwege und erhöht die Wahrscheinlichkeit des Schnarchens.

Auch wenn Sie möglicherweise nicht laktoseintolerant sind, können Milchprodukte das Schnarchen verursachen. Wenn Sie derzeit ein Glas warme Milch vor dem Schlafengehen genießen, versuchen Sie, die Milch durch Tee zu ersetzen! Das wird dir helfen, dich zu entspannen und deine Atemwege zu öffnen!

Erwägen Sie, vor dem Schlafengehen einen Esslöffel Honig zu essen. Es ist zwar nicht bekannt, warum dies effektiv ist, aber viele Menschen sind überzeugt, dass Honig wirklich nützlich ist, wenn man versucht, das Schnarchen zu reduzieren.

Wenn Sie mit dem Schnarchen aufhören wollen, dann ändern Sie die Position, in der Sie schlafen.Die Mehrheit des Schnarchens passiert, wenn Menschen auf dem Rücken schlafen. Indem du schläfst, während du auf deiner Seite bist, kannst du das verhindern und einen guten und erholsamen Schlaf bekommen.

Es gibt viele Methoden, die helfen könnten, das Schnarchen zu lösen.

Das Atmen mit der Nase macht es so, dass die Luft nie durch den Hals strömt. Möglicherweise kann Ihr Apotheker eines dieser Geräte empfehlen.

Wenn das Schnarchen Ihres Partners Sie stört, versuchen Sie, früher als er zu schlafen, um mehr Schlaf zu bekommen, bevor die Geräusche beginnen. Wenn Sie kein guter Schläfer sind, sollten Sie vielleicht eine andere Technik ausprobieren, aber versuchen Sie es zuerst!

Schnarchen kann wirklich eine wichtige Rolle spielen. Schnarchen kann das Gefühl der Erkrankung wecken.

Sie können Nasenstreifen verwenden.

Menschen, die schnarchen, sollten versuchen, auf der einen Seite zu schlafen, wenn sie ins Bett gehen. Die Forschung hat bewiesen, dass Schnarchen viel seltener ist, wenn Menschen, die auf ihren Seiten schlafen, weniger wahrscheinlich schnarchen als diejenigen, die auf ihrem Rücken schlafen. Während es einige Zeit dauern kann, sich daran zu gewöhnen, funktioniert es normalerweise bei vielen Menschen.

Tu alles, was du tun musst, um mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn Sie aufhören, reparieren sich Ihre Atemwege von selbst und gesundheitliche Probleme sollten verschwinden.

Du kannst das Schnarchen kontrollieren, obwohl du gerade schläfst. Wenden Sie einfach die Tipps, die Sie hier gelernt haben, an und verpflichten Sie sich, die Vorschläge regelmäßig zu verwenden, damit Sie Ihr Schnarchen im Bett reduzieren können.

Oder einfach eine andere Matratze zu wählen, z. B. Dormiente.

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